SU731

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SU731 ist eine vierfache H-Brücke, bis 36V/2A pro Kanal.

Die 4 Ausgangstuffen sind galvanisch getrennt von der Steuerung durch das LogicBox.

Die Kanäle 1-2 sind von den Kanälen 3-4 galvanisch getrennt.


SU731 pin table (direction shown for the SU board!)

 power    in            +5V  2    1 +5V             in     power
 LVTTL    in         RIN<0>  4    3 FIN<0>          in     LVTTL
 LVTTL    in         RIN<1>  6    5 FIN<1>          in     LVTTL
 LVTTL    in         RIN<2>  8    7 FIN<2>          in     LVTTL
 LVTTL    in         RIN<3> 10    9 FIN<3>          in     LVTTL
    NC     -              - 12   11 -               -      NC
    NC     -              - 14   13 -               -      NC
    NC     -              - 16   15 -               -      NC
    NC     -              - 18   17 -               -      NC
    NC     -              - 20   19 -               -      NC
    NC     -              - 22   21 -               -      NC
    NC     -              - 24   23 -               -      NC
    NC     -              - 26   25 -               -      NC
    NC     -              - 28   27 -               -      NC
    NC     -              - 30   29 -               -      NC
    NC     -              - 32   31 -               -      NC
    NC     -              - 34   33 -               -      NC
 power    in            GND 36   35 GND             in     power


Pinbelegung auf der Frontseite

 1,10   GND12 (isoliert von GND-LB und GND34)
  2     OUT1[2]
 11     OUT2[2]
  3     OUT1[1]
 12     OUT2[1]
 4,13   +24V für 1-2
 5,14   NC
 6,15   +24V für 3-4
  7     OUT1[4]
 16     OUT2[4]
  8     OUT1[3]
 17     OUT2[3]
 9,18   GND34 (isoliert von GND-LB und GND12) für 3-4

SU731 Bd6232.png

Bedeutung der FIN und RIN Steuersignale (für mehr Details bitte den Datenblatt von BD6232HFP-TR lesen)

FIN   RIN   VREF   OUT1    OUT2     Operation
L     L     X      Z       Z        Aus (hoch-impedanz Zustand)
H     L     VCC    H       L        Ein
L     H     VCC    L       H        Ein, umgekehrt)
H     H     X      L       L        Bremsen

PWM, Modus A

PWM   L     VCC    H       !PWM     Ein (mit PWM, Modus A)
L     PWM   VCC    !PWM    H        Ein, umgekehrt (mit PWM, Modus A)

PWM, Modus B

H     PWM   VCC    !PWM    L        Ein (mit PWM, Modus B)
PWM   H     VCC    L       !PWM     Ein, umgekehrt (mit PWM, Modus B)

In beide Fälle die PWM Frequenz soll zwischen 20 kHz und 100 kHz liegen!

PWM, über analog Spannung VREF gesteuert

H     L     Vpwm   H       !PWM     Ein
L     H     Vpwm   !PWM    H        Ein, umgekehrt

In diesem Fall gilt DUTY = VREF/VCC. Die PWM Frequenz ist ca. 25 kHz.

Die VREF Spannung kann man über entsprechende Poti einstellen.

Auf keinen Fall Modus A oder B mit VREF < VCC kombinieren!